Lübeck – Einen eindeutigen Sieg mit 7:0 in eine 0:2-Niederlage zu verwandeln, könnte man wohl mehr als bitter nennen. Wenn es dann aber nur daran lag, dass ein Spieler einen Spielerpass ohne Bild und dazu keinen Ausweis dabei hatte, ist das schon fast unfassbar. So geschehen am vergangenen Sonntag am Krummen Weg in der Partie zwischen dem TSV Siems und Rot-Weiß Moisling II. Laut HL-SPORTS Informationen passierte dieses Rohjat Acer (Foto). Der Neuzugang traf für seinen Club (wechselte vom Eichholzer SV nach Siems) und ist nun zusammen mit seiner Mannschaft der Verlierer der Partie. Seine beiden Treffer zählen nun genauso wenig wie die anderen fünf Tore von Ürel, Kili, Wendt und Domann. Die Moislinger bekommen die drei Punkte nun am grünen Tisch und stehen als 2:0-Sieger fest.

Susanne Wendt vom TSV Siems bestätigte dieses am Donnerstagabend und zeigte sich sehr erbost. Das einzige was sie zu HL-SPORTS sagte: „Wir sind uns keiner Schuld bewusst und werden Beschwerde gegen die Wertung einlegen.“

Anzeige
AOK

Sollte die Beschwerde keinen Erfolg haben, verliert der TSV Siems die Tabellenführung und rutscht auf Rang drei hinter den 1. FC Phönix und den FC Dornbreite II ab.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -