Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – In der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein der weiblichen A-Jugend geht es nach kurzer Pause weiter. Die männliche A-Jugend des MTV Lübeck hat noch eine weitere Woche Pause, ehe die Mannschaft wieder auf Punktjagd in der höchsten Spielklasse der Jugend geht. Stockelsdorf und Schwartau spielen vor heimischem Publikum und werden alles geben, die Punkte hier in Lübeck zu behalten.

ATSV Stockelsdorf – HC Treia/Jübek (Sonntag, 12.45 Uhr, Rensefelder Weg, Stockelsorf)

So langsam kommen die Mädels von Patrick Kohl in Fahrt. Nach einem schlechten Saisonbeginn wurden die ersten Punkt gegen Herzhorn eingefahren. Das Spiel gegen Buxtehude ging dann zwar wieder verloren,doch die Mannschaft hat sich gut verkauft. Am Samstag geht es nun gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn, Treia/Jübeck (7.), der einen Platz vor den Stockelsdorferinnen (8.) liegt. Bei einem Sieg könnten die Gastgeber am HC Treia/Jübek vorbeiziehen.

Anzeige
AOK

VfL Bad Schwartau – JSG Alstertal/Norderstedt (Sonntag, 16 Uhr, Jahnstraße, Bad Schwartau)

Der Tabellenzweite VfL Bad Schwartau empfängt das bisher ungeschlagene Team aus Alstertal. Beide Mannschaften spielen neben der Oberliga auch in der Bundesliga der weiblichen A-Jugend mit. Es wird also ein Spiel auf hohem Niveau erwartet, bei dem die Mannschaft gewinnt, die den besseren Start in die Partie haben wird.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -