Hamburg – In einem 70-Minuten-Test gegen Eintracht Norderstedt haben sich die Rothosen eingeschossen auf den Nord-Kracher am Sonntag gegen Werder Bremen. 4:0 hieß es gegen den Regionalliga-Klub nach zweimal 35 Minuten. Die Tore schossen Artjoms Rudnevs, Lewis Holtby, Nicolai Müller und Petr Jiracek. Tags zuvor hatte der HSV gegen den Oberligisten SC Condor 4:1 gespielt.
HSV-Trainer Joe Zinnbauer schickte gegen Norderstedt nach der Pause zehn neue Spieler aufs Feld, nur Jaroslav Drobny spielte durch.
HSV in der 1. Halbzeit: Drobny – Diekmeier, Kacar, Rajkovic, Ostrzolek – Nafiu, Mende, T. Arslan, Ilicevic, Steinmann, – Rudnevs
HSV in der 2. Halbzeit: Drobny – Götz, Cleber Reis, Westermann, Marcos – Gouaida, Jiracek, van der Vaart, N. Müller, Holtby – Lasogga
Tore: 1:0 Rudnevs (14.), 2:0 Holtby (43.), 3:0 Müller (60.), 4:0 Jiracek (68.)
Im Nord-Kracher muss Zinnbauer auf Marcell Jansen (Foto) verzichten, der wegen einer Adduktoren-Verletzung ausfällt.
Die Bundespolizei hat ein Alkoholverbot in den Zügen zum und vom Spiel erlassen. Es gilt am Sonntag von 7 bis 22 Uhr auf den Strecken zwischen Bremen und Hamburg, Hannover und Hamburg, Flensburg und Hamburg. Es gilt auch ein Glasflaschenverbot, und das Mitführen von Pyrotechnik ist verboten.

 

Anzeige
AOK

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -