Großhansdorf – Bei der Hallenkreismeisterschaft der Ü-40 konnte der VfL Oldesloe seinen Vorjahrestitel verteidigen.

Das Team von Trainer Jens Gellers musste sich gegen die Konkurrenz von SV Eichede, SSC Hagen I und SG Hagen sowie TSV Trittau durchsetzen und tat es eindrucksvoll. Vom Trainer gut eingestellt konnten die ersten beiden Spiele gegen TSV Trittau und SG Hagen jeweils mit 2:0 gewonnen werden. Torwart Holger Kelch, wie gewohnt ein sicherer Rückhalt für seine Mannschaft, wurde im dritten Spiel erst durch einen 9-Meter-Strafstoss bezwungen. Der SSC Hagen führte mit 1:0, kurz darauf mit 2:1, doch der VfL spielte seine spielerische Klasse aus und gewann auch diese Partie noch mit 4:2.

Im Prestigeduell gegen den SV Eichede wurde sogar ein Schützenfest gefeiert: Ein 6:0 stand auf der Anzeigentafel. Somit verteidigte der VfL Oldesloe seinen Titel ungeschlagen.

Anzeige
AOK

„Unsere erfolgreichste Mannschaft der letztenJahre hat mal wieder zugeschlagen“, so Pressewart Nico von Hausen. Auch Trainer Jens Gellers war hochzufrieden, schaute aber schon auf den kommenden Samstag, denn am 31. Januar veranstaltet die Ü-40 des VfL Oldesloe ihr eigenes Hallenturnier in der Stormarn-Halle. Ab 14 Uhr treten der SV Eichede, der SV Förste aus dem Harz, SG Hagen, SSV Pölitz, Rümpeler SV, ATSV Stockelsdorf sowie zwei Mannschaften des VfL Oldesloe gegeneinander an.

Der Eintritt ist frei.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -