Rehden – In der Regionalliga Nord siegt der BSV Rehden weiter. Nach dem 4:0-Sieg beim VfB Lübeck am vergangenen Wochenende (HL-SPORTS berichtete), gewannen die Schwarz-Weißen auch ihr nächstes Spiel. Bezwungen wurde dieses Mal der Goslarer SC mit 3:1 (3:0). Kargbo (13.), Obst (27.) und Artmann (35.) machten schon im ersten Durchgang alles klar. Nur Vaughan (50.) schaffte es für die Harzer zum Ehrentreffer. Der BSV steht nun schon auf Platz elf der Tabelle.
Der TSV Havelse kam im Derby bei Hannover 96 II zu einem 2:1 (0:0)-Auswärtssieg. Vor 1.800 Zuschauern mussten die Garbsener erst einem 0:1 durch Krottke (50.) hinterherlaufen, schafften aber durch Maletzki (79.) und El-Helwe (87.) die Wende.
Eintracht Norderstedt brachte eine 2:1-Führung bei Eintracht Braunschweig II nicht über die Zeit. Huseni (22.) erzielte die Führung für die Niedersachsen. Meyer (55.) und Pressel (76.) drehten die Partie, doch in der 91. Minute war Behrens zur Stelle und traf zum Ausgleich für den Bundesliga-Nachwuchs.
Der VfB Lübeck holte einen 0:2-Pausenrückstand innerhalb von 60 Sekunden auf und kam beim FC St. Pauli II noch zum verdienten Remis (HL-SPORTS berichtete).