Siebenbäumen – Am Sonntag beendete GWS-Cheftrainer Martin Steinbek ein dreitägiges Trainingslager in und um Siebenbäumen. „Mit dem Ausgang beim Volker-Popp-Turnier bei Strand 08 konnten wir nicht zufrieden sein. Es war am Ende nur der 4. Platz drin. Da an diesem Tag, aber sechs Spieler arbeitsbedingt ausfielen, muss man im Großen und Ganzen dann doch zufrieden mit der gezeigten Leistung sein. An diesem Wochenende können wir also eine positive Bilanz ziehen. Die Mannschaft stimmt sich immer mehr auf einander ab“, sagte er bei HL-SPORTS.

Am Sonntagnachmittag wurde das Wochenende mit einem Beach-Soccer-Spiel abgeschlossen. In den drei Tagen wurde überwiegend an der Ausdauer gefeilt. Fast alle Spieler sind verletzungsfrei geblieben. Eine Ausnahme war Phillip Baasch. Er hat eine Muskelverhärtung im inneren rechten Oberschenkel.

Anzeige

Am Mittwoch geht es für Grün-Weiß Siebenbäumen zum Confima Cup am Steinrader Damm nach Lübeck. Dort treten die Lauenburger gegen den Gastgeber FC Dornbreite an. Anpfiff ist um 17.30 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -