Scharbeutz – Kurzfristig kann der FC Scharbeutz noch zwei weitere Neuzugänge begrüßen. Mit Salah Aloui kehrt ein alter Bekannter zurück zum FCS. Salah hatte den Verein vor einiger Zeit aus beruflichen Gründen verlassen und zuletzt beim Ahrensburger TSV gekickt. Mit ihm haben sie nun eine weitere Alternative im Angriff.
Bei dem zweiten Neuzugang handelt es sich um Leslie Caushmann. Caushmann hat es beruflich nach Scharbeutz verschlagen und nach einigen Jahren Pause vom aktiven Fußball möchte er nun wieder einsteigen. Seine letzte Station war der TSV Klausdorf in der Schleswig-Holstein-Liga, wo er einen festen Platz in der Abwehr inne hatte. Allerdings ist Caushmann beruflich stark eingebunden und wird sicher noch einige Zeit brauchen, um zu alter Stärke zurück zu finden.
Somit geht der FCS nun mit einem Mammutkader von 31 Spielern in die neue Saison. Das wird auch für Trainer Dennis Rosenlöcher keine einfache Aufgabe, aber die Mannschaft freut sich über den personellen Aufschwung und geht optimistisch an die Aufgaben.