Eutin – Eutin 08 gelang vor rund 500 Zuschauern gegen Kilia Kiel dank eines souveränen 4:1 Erfolgs der zweite Sieg in Serie. Somit kann man den Saisonstart als geglückt bezeichnen. Die Bravehearts stehen den Eutinern in nichts nach, die Zapel-Elf bezwang den Oldenburger SV souverän mit 2:0.
Eutin 08 – FC Kilia Kiel 4:1 (2:1)
Tore: 0:1 Michaelis (19.), 1:1 Parduhn (36.), 2:1 Rave (41., FE), 3:1 Nielsen (53.), 4:1 Stahl (73.)
Mecki Brunner (Eutin 08):„ Ich hatte trotz des Rückstandes nie das Gefühl oder die Befürchtung, dass wir das Spiel verlieren könnten. Durch eine kleine Unaufmerksamkeit lagen wir unnötig zurück, die Mannschaft bewies dann allerdings eine gute Moral und kämpfte sich noch vor der Pause zurück. Mit dem 2:1 im Rücken haben wir dann auch in der zweiten Hälfte weiterhin dominiert und mit den beiden weiteren Toren einen souveränen, verdienten Sieg eingefahren. Einziger Wermutstropfen ist, dass sich Kevin Hübner ein Stück eines Zahnes abgebrochen hat."
SV Eichede – Oldenburger SV 2:0 (0:0)
Tore: 1:0 M. Schubring (65.), 2:0 Janelt (90.)
Oliver Zapel (SV Eichede):„ Wir haben unsere exzellenten Chancen in der ersten Halbzeit leider nicht genutzt. Dadurch wuchs in der zweiten Hälfte der Druck auf uns spürbar. Am Ende war es ein sehr wichtiger Arbeitssieg, über den wir uns richtig freuen."