Hamburg – Im Besprechungsraum begann gestern der Trainingstag für die Kiezkicker: Videoanalyse! Dann ging es mit Cheftrainer Ewald Lienen auf dem Platz weiter – ohne vier! Vor dem Top-Spiel des 12. Spieltags der 2. Bundesliga am Sonntag gegen den Tabellenführer SC Freiburg gibt es beim FC St. Pauli noch Blessuren zu pflegen.

Enis Alushi (Muskelfaserriss) und Yannick Deichmann (angebrocher Zeh) absolvierten ein individuelles Programm. Auch Sebastian Maier fehlte. Der offensive Mittelfeldspieler, der vorgestern wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel die Einheit etwas früher beendet hatte, drehte im Niendorfer Gehege ein paar Runden. Auch Ryo Miyaichi war in seinen Laufschuhen unterwegs – unter Anleitung von Athletiktrainer Janosch Emonts.

Anzeige

Nach dem Training machten sich die gesamte Mannschaft sowie das Trainer- und Funktionsteam auf den Weg ans Millerntor. Dort stand nach einem gemeinsamen Mittagessen mit den Mitarbeitern der Geschäftsstelle eine Signierstunde an. Nachdem Sören Gonther und Co. vor einigen Wochen etliche Trikots signiert hatten, setzten sie nun ihre Unterschriften auf die neuen Mannschaftsposter.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -