Foto: Lars Braesch
Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Im Jugendfußball spielt der Kreisfußballverband Ostholstein vier Futsal-Meister aus. Drei Meister qualifizieren sich für die Landesmeisterschaft in Henstedt-Ulzburg Anfang Februar (A- bis C-Junioren).

Den Auftakt machen am Sonnabend um 14 Uhr die B-Junioren in Pönitz. In der Gruppe A spielen Eutin 08, die SG JSG Fehmarn/SV Großenbrode, die SG Wagrien, der TSV Lensahn und der TSV Pansdorf. Die Gruppe B bilden die BSG Kellersee, die JFG Ostsee, die Sportvereinigung Pönitz und der TSV Neustadt.

Am Sonntag gibt es einen langen Futsal-Tag in Oldenburg. Zunächst ermitteln die C-Junioren ab 9.30 Uhr in der Blain-Halle ihren Futsal-Meister. In der Gruppe A spielen die BSG Kellersee, Eutin 08, der SV Göhl, der TSV Neustadt und der Oldenburger SV. Die JFG Ostsee, die JSG Ostholstein/Lensahn, der MTV Ahrensbök, die SG Wagrien und der TSV Pansdorf treffen in der Gruppe B aufeinander.

Anzeige

Im Anschluss übernehmen ab 16 Uhr die A-Junioren das Parkett in Oldenburg. In der Gruppe A spielen die SG JSG Fehmarn/SV Großenbrode, die SG Team Küste, die SG Wagrien , der TSV Neustadt und der TSV Pansdorf um den Einzug ins Halbfinale. Mit Eutin 08, der JSG Ostholstein/Kabelhorst, der SG Bosau/Sarau und dem SV Göhl wollen vier Teams in Gruppe B weiterkommen.

Die D-Junioren schließen am 26. Januar den Budenzauber im ostholsteinischen Jugendfußball ab 10 Uhr in Heiligenhafen in der Großsporthalle im Sundweg ab. Gemeldet haben zwölf Mannschaften. In die Gruppe A wurden die JFG Ostsee, der NTSV Strand 08, die SG Fehmarn/Großenbrode, der TSV Heiligenhafen, der TSV Neustadt und der TSV Pansdorf eingeteilt. Der Gruppe B gehören Eutin 08, die JSG Ostholstein/Lensahn, der MTV Ahrensbök, der Oldenburger SV, die SG Bosau/Sarau und die Sportvereinigung Pönitz an. (PM)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -