Zwei Hammer-Transfers lassen Kreisliga-Konkurrenz erstarren

Enes Dagli und Sergen Tarim wechseln zum Türkischen SV
Foto: Lobeca

Lübeck – Der Türkische SV hat nach dem Neustart und der Bekanntgabe des Trainerteams um Mustafa Bayrak und Deniz Eren gleich zwei hochklassige Kicker verpflichtet. Enes Dagli und Sergen Tarim spielen ab sofort für den Kreisligisten.

Familienzusammenführung beim TüSV

Dagli löste seinen Vertrag bei Regionalligist Phönix Lübeck auf und Tarim verlässt den VfB Lübeck II. Beide sind 23 Jahre jung und spielten bereits in der Oberliga. Beide kennen sich aus der Jugend der Grün-Weißen. Tarims Stationen waren danach VfB Lübeck II, SV Eichede und Strand 08. Er ist Stürmer und traf in der Saison 2016/17 in der Verbandsliga in 30 Einsätzen 25 Mal. Dagli gehörte zum Regionalliga-Kader des VfB und bestritt dort zwei Spiele. Zudem war er in der U19-Bundesliga im Einsatz.

Anzeige

Bruder hat mitgeholfen

Ferdi Corbayrami sagt zu HL-SPORTS: „Als Türkischer SV haben wir uns für die neue Saison viel vorgenommen. Wir wollen mit einem neu geformten Vorstand und einem namhaften Trainerstab zur alten Stärke zurückfinden. Mit Enes Dagli und Sergen Tarim haben wir zwei Knaller-Transfers gelandet, was uns stolz macht. Wir führen viele Gespräche mit namhaften Spielern, mit denen wir in der neuen Saison neue Herausforderungen annehmen möchten. Nachdem wir Enes Dagli überzeugen konnten zu uns zu wechseln, können wir uns glücklich schätzen auch seinen Cousin Sergen Tarim davon überzeugen zum Türkischen SV zu wechseln. Wie bei Enes schon der Fall war, hat auch hier Gökhan Tarim, der Bruder von Sergen eine große Rolle gespielt bei dem Wechsel.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -