Hamburg – Trainingsauftakt für den FC St. Pauli ist am 4. Januar. In Bardowick steht am 9. Januar das Testspiel gegen den Lüneburger SK an. Für das einzige Hallenturnier, an dem das Lienen-Team teilnimmt, stehen bereits die Gruppengegner fest.

Beim Sparda-Bank-Hallencup in Flensburg am 10.1. trifft der FC St. Pauli in der Gruppe 2 auf den Regionalligisten ETSV Weiche und den Landesligisten Flensburg 08. In Gruppe 1 spielen Zweitligist Arminia Bielefeld, Drittligist VfL Osnabrück und eine Schleswig-Holstein-Auswahl. Los geht’s um 18.30 Uhr in der Flens-Arena (Campusallee 2, 24943 Flensburg). Der Einlass erfolgt bereits um 17.30 Uhr. Wer in Flensburg dabei sein und die Kiezkicker beim einzigen Hallenturnier des Jahres anfeuern will, kann sich hier die Eintrittskarten sichern.

Vom 15. bis 24. Januar ist der FC St. Pauli in Belek (Türkei) im Trainingslager. Drei Testspiele sind gebucht: am 17. Januar gegen Legia Danzig (in Belek), am 22.1. gegen FC Vaduz (in Belek) und am 24.1. gegen Rapid Wien (in Side). Im Millerntor-Stadion ist am 30. Januar der dänische Erstligist Aalborg BK zu Gast.

Anzeige

Das erste Pflichtspiel im neuen Jahr steht für die Kiezkicker am 7. Februar zum 20. Spieltag bei der SpVgg Greuther Fürth an.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -