Lübeck – Während die Konkurrenz des VfB Lübeck heute Abend in der Regionalliga im Rahmen des 2. Spieltages um Punkte kämpft, bleibt für die spielfreien Hansestädter nur die Zuschauerrolle übrig. Doch die will man nutzen, um eine Auge auf kommende Gegner zu werfen. So wollen einige Akteure, so wie Cemal Sezer, sich live das Match auf dem Buniamshof (19 Uhr) zwischen dem 1. FC Phönix Lübeck (0:4 verloren zuvor) und Teutonia 05 Ottensen anschauen. Die Hamburger sind aktuell Tabellenführer, setzten am 1. Spieltag mit einem 7:0-Kantersieg gegen den Heider SV schon einmal eine echte Duftmarke…
Natürlich wird vorher gearbeitet…
Doch zuvor bittet VfB-Trainer Lukas Pfeiffer an der Lohmühle noch zum Training (15 Uhr). Schließlich will Grün-Weiß ja gut vorbereitet in das Heimspiel am Sonnabend (14 Uhr) gegen Altona 93 gehen.
Es zwickt…
Malek Fakhro, der beim 3:0-Auftaktsieg gegen St. Pauli II nach seiner Einwechslung den Endstand herstellte, plagt sich derzeit mit Problemen an den Adduktoren herum, konnte gestern nicht mit voller Kraft mittrainieren.
Bildquellen
- lobeca_ra_Bilderserie_573: Lobeca
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.