Verzerrter Pokal zwischen Achtel- und Halbfinale

Oden trifft dreifach

Marvin Oden ist Garant für Tore in Breitenfelde
Archivfoto: Lobeca/Lekien
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Möhnsen – Der Kreispokal im Herzogtum Lauenburg sieht noch etwas verzerrt aus. Während am Mittwoch bereits der Breitenfelder SV und Grün-Weiß Siebenbäumen ins Halbfinale einzogen, wartet man anderenorts noch auf die Austragung des Achtelfinals.

Achtelfinale

In der Runde der letzten 16 Clubs setzte sich am vergangenen Mittwoch der TSV Berkenthin bei der SG Mustin/Schlagsdorf mit 3:1 durch. Meier, Fellner und Mahnke trafen für den Kreisligisten. Erst in einer Woche kommt es zum letzten Achtelfinalspiel zwischen Möllner SV und Ratzeburger SV (25. August). Die Begegnung war wegen positiver Corona-Fälle bei den Gastgebern abgesetzt worden.

Anzeige

Viertelfinale

Die Berkenthiner sind nun im Viertelfinale beim Linauer SV gefragt. Die Partie soll am 25. August ausgetragen werden. Eine Woche danach (1.9.) wartet der Büchen-Siebeneichener SV noch auf seinen Gegner in dieser Runde – entweder Mölln oder Ratzeburg. Der BSSV spielt auf jeden Fall auswärts.

Im Halbfinale stehet bereits Breitenfelde und Siebenbäumen, die sich beide am Mittwoch bei Verbandsligisten durchsetzten. Der BSV gewann bei Borussia Möhnsen mit 5:2 nach Toren von Marvin Oden (3), Sult und Bachert. GWS kam mit einem 3:0-Sieg vom SSV Güster zurück. Dagli, Brückner und Prüßmann trafen für den Landesligisten.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -