Trennung: Kambiz Tafazoli ist nicht mehr Trainer beim TSV Siems!

Verein gibt Stellungnahme ab

Kambiz Tafazoli ist nicht mehr Trainer beim TSV Siems. Foto: Lobeca/Felix Schlikis

Lübeck – Nach dem Frauen-Kreispokalspiel zwischen der SG Dornbreite/Moisling und TSV Siems (0:17) gab es eine überraschende Meldung des Oberligisten. Kambiz Tafazoli ist nicht mehr Trainer am Krummen Weg.

Verein äußert sich

„Hiermit möchten wir offiziell mitteilen, dass Kambiz Tafazoli aus privaten Gründen nicht mehr Trainer der 1. Frauen des TSV Siems ist. Das bestehende Funktionsteam wird die Mannschaft auch zukünftig betreuen“, heißt es von Vereinsseite.

Anzeige
AOK

Keine weitere Erklärung

Tafazoli ist seit Jahren eine echte Größe im Lübecker Frauenfußball. Er war erst beim ATSV Stockelsdorf und danach für den Erfolg der Siemserinnen verantwortlich. Die plötzliche Trennung wirft Fragen auf, die allerdings am Abend auf Nachfrage unbeantwortet blieben. Der Verein wollte sich nicht weiter dazu äußern. Auch Tafazoli war nicht zu erreichen.

Siems mit engem Terminkalender

Am kommenden Wochenende startet der Oberligist beim Integrationsup und am nächsten Mittwoch steht das Landespokalspiel gegen Holstein Kiel an. Das erste Oberligaspiel ist am 12. September bei Rot-Schwarz Kiel. Mehr zum TSV Siems am Donnerstag bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -