VfL-Maskottechen Tobi Tiger. Foto: Lobeca/Raasch

Lübeck – Eigentlich wollte der VfL Lübeck-Schwartau schon am Mittwochabend, nach dem 28:22 zuvor gegen den TV Emsdetten, in der 2. Handball-Bundesliga nachlegen. Ärgerlich: Zum Gastspiel in der Untermainhalle (Elsenfeld) kam es gar nicht Mitte der Woche, da beim TV Großwallstadt einige Coronafälle aufgetreten sind. So geht der Blick nun gen Sonntag. Dort steht das „Halloween-Heimspiel“ gegen den TSV Bayer Dormagen (Anwurf 16 Uhr) auf dem Programm. Beim Unterfangen 2. Heimsieg werden wohl erneut Joscha Ritterbach (verletzt) und Fynn Ranke (im Aufbautraining) nicht zur Verfügung stehen.

Halle soll voll werden…

Gegen Emsdetten unterstützten 2075 Zuschauer den Zweitligisten, sorgten für eine gut gefüllte Hansehalle. Geht es nach den VfL-Verantwortlichen, dann wird das auch am Sonntag erneut der Fall sein.

Anzeige
Anzeige

Ticket-Kombi…

Für das Match wurde nun ein Ticket-Special zum Halloween-Heimspiel ins Leben gerufen. Am Sonntag gegen den TSV Bayer Dormagen haben alle Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen freien Eintritt. Die Ticket-Kombination aus einem Kinder-Ticket und einem Erwachsenen-Ticket können direkt an der „Abendkasse“ erworben werden.

Bildquellen

  • DKB2_VfLLuebeckSchwartau-HBW_23: Lobeca/Raasch
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -