Lübeck – Am Sonntag (14 Uhr) gastiert der VfB Lübeck bekanntlich zunächst natürlich in der Regionalliga bei Altona 93. An der Adolf-Jäger-Kampfbahn in Hamburg, wo Lübecker Anhänger im Großen und Ganzen unerwünscht scheinen. Die VfB-Fans haben auf die diversen Einschränkungen für Gäste-Fans reagiert, ihre Schlüsse daraus gezogen und boykottieren den Kick.

Regio-Heim-Vorverkauf…

Gestartet ist derweil der Vorverkauf für die bis dahin noch anstehenden Heimspiele im Jahr 2021. Dort erwartet der VfB am Samstag, 27. November (14 Uhr), den FC Eintracht Norderstedt. Dazu den Heider SV am Freitag, den 10. Dezember (19.30 Uhr). Der Ticketverkauf für diese Spiele ist ab sofort über den Online-Ticketshop und die Vorverkaufsstellen des VfB, sowie ab Dienstag zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr) möglich.

Anzeige

Läuft schon…

Bereits im Verkauf sind seit einiger Zeit die Tickets für das Spiel gegen den SC Weiche Flensburg 08 (Fr., 5.11., 19.30 Uhr) und das SHFV-Lotto-Pokal-Halbfinale gegen den Heider SV (Mi., 17.11., 19.30 Uhr). Außerdem sind auf der Geschäftsstelle ab sofort auch 70 Tickets für das SHFV-Hallenmasters am 8. Januar 2022 (Beginn 17.45 Uhr) in der Kieler Wunderino-Arena erhältlich. Die Karten kosten 26 Euro (ermäßigt 24 Euro).

Geht bald los…

Voraussichtlich am kommenden Mittwoch startet auf der Geschäftsstelle an der Lohmühle zudem der Verkauf für Tickets zum Auswärtsspiel beim Hamburger SV II (Sa., 21.11., 13 Uhr). Für diese Partie hat der HSV den Grün-Weißen, von den nach der aktuellen Verfügungslage insgesamt 450 verfügbaren Plätzen im Wolfgang-Meyer-Stadion, derzeit ein Kontingent von 100 Steh- und 30 Sitzplätzen zugesagt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -