Grün-Weiße machen es zweistellig

Jelto Focke Reuter trifft vierfach

Der FC Schönberg 95 gewann in seinem letzten Testspiel mit 11:3 gegen Eintracht Groß Grönau. Foto: Jens Upahl

Schönberg – Der FC Schönberg 95 gewinnt im letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart mit 11:3 (4:1) gegen Eintracht Groß Grönau. Wie schon beim 9:3-Sieg am vergangenen Wochenende gegen die SG Sarau/Bosau war Stürmer Jelto Reuter wieder treffsicher. Gegen Sarau traf der Stürmer sechsmal am Sonnabend beim Sieg gegen Groß Grönau traf Reuter vierfach. Die anderen Treffer markierten Felix Kaben (3), Finn Lukas Burmeister und Marcel Nagel (je 2).

Wittfot sieht noch Verbesserungsbedarf

Der Sportliche Leiter der Grün-Weißen, Sven Wittfot, war nicht unzufrieden mit dem Test: „Offensiv sieht das schon ganz gut aus. Wir haben jetzt in den letzten drei Testspielen 22 Treffer erzielt. Etwas ärgerlich waren auch heute die Gegentreffer die auf Konzentrationsmängel zurückzuführen sind. Das muss sich in Richtung kommenden Sonntag, wenn es zum Rückrundenauftakt gegen den Tabellenzweiten Dynamo Schwerin geht, noch verbessern.“

Anzeige

Dynamo kommt nach Schönberg

Am nächsten Sonntag geht es für die Maurine-Kicker in der Verbandsliga wieder um Punkte. Ab 14 Uhr gastiert der Tabellenzweite von der SG Dynamo Schwerin im Palmberg-Stadion.

Bildquellen

  • Schönberg: Jens Upahl
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -