Rostock – Für das Spiel am 19. März in Dresden startet der FC Hansa Rostock morgen den Mitgliedervorverkauf. Wie der Verein mitteilte, gibt es Kombi-Tickets für eine Anreise mit dem Sonderzug.

Die Partie bei der SG Dynamo Dresden ist eine besondere sportliche Herausforderung für den FC Hansa. Aufgrund der guten Gespräche zwischen den Vereinen und des vorbildlichen Verhaltens der Hansa-Fans beim Gastspiel in Dresden in der vergangenen Saison sowie zuletzt bei der Auswärts-Partie in Magdeburg wurden dem FC Hansa 2.300 Gäste-Tickets zur Verfügung gestellt.

Hansa-Mitglieder erhalten ein exklusives Vorkaufsrecht auf die begehrten Karten. Sie können sich ab morgen um 18 Uhr bis zu zwei Tickets für die Partie beim Tabellenführer der 3. Liga sichern. Der Verkauf erfolgt ausschließlich über den Online-Ticketshop des FC Hansa Rostock. Die erste Verkaufsphase, die nur den Mitgliedern vorbehalten ist, läuft bis einschließlich Montag (14. März, 17 Uhr). Danach werden die Karten in den freien Vorverkauf gehen – auch hier ausschließlich über den Online-Ticketshop des FC Hansa Rostock.

Die Preise* für den Online-Ticketshop im Überblick:
Stehplatz-Vollzahler zu je 14,50 Euro
Stehplatz-Ermäßigt zu je 12,00 Euro
Sitzplatz T2 zu je 21,00 Euro
Sitzplatz T3 zu je 21,00 Euro
Rolli plus Begleitperson zu je 12,00 Euro (Anfragen über Uwe Schröder uwe-schroeder@fc-hansa.de)
*alle Preise inklusive Vorverkaufsgebühr und Hansa-Taler für Auswärtsfahrer.

Informationen zu den Zahlungsmethoden im Online-Ticketshop:
Bis einschließlich Freitag (11.3., 18.00 Uhr) können die Dresden-Karten per Überweisung bestellt werden. Anschließend ist nur noch der Kauf per PayPal oder Kreditkarte möglich.

Kombi-Tickets für die Anreise mit dem Sonderzug der Fanszene Rostock e.V.:
Fans, die mit dem geplanten Sonderzug nach Dresden fahren möchten, erhalten ihre Eintrittskarte bei der Fanszene Rostock e.V. in der Carl-Hopp-Straße sowie am 12. März zum Heimspiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden am Container Südtribüne und im Hansa-FanHaus.

Ein begrenztes Kontingent Kombi-Tickets für den Sonderzug steht zudem am Montag (14. März, 14.00 bis 19.00 Uhr) und sollte es noch Restkarten geben auch am Donnerstag (17. März, 15.00 bis 19.00 Uhr) im Hansa-FanHaus zur Verfügung.

Zum Heimspiel am Sonnabend (12.3.) gegen SV Wehen Wiesbaden ist der Kauf der Dresden-Tickets (ohne Sonderzug) im Hansa-FanHaus nicht möglich! Einzige Ausnahme: Die Rollikarten plus Begleitperson zu je 12,00 Euro.

Anzeige
AOK

Noch drei Einheiten bis zum Wehen-Spiel!

Mit einem Ausdauerlauf ist das Team von Cheftrainer Christian Brand gestern in die Trainingswoche vor dem Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden gestartet. Am Nachmittag folgte eine intensive Einheit auf dem Rasenplatz an der Kopernikusstraße.

Zwei Spieler waren eingeschränkt aktiv: Marcel Schuhen (Foto) trainierte zweimal individuell im Ostseestadion und wird heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Maximilian Ahlschwede musste die Einheit am Nachmittag mit Oberschenkelbeschwerden vorzeitig beenden.

Bis zum Abstiegsduell mit dem SV Wehen Wiesbaden stehen noch drei Trainingseinheiten an: heute und morgen jeweils 14.30 Uhr, am Freitag um 14 Uhr.

 

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -