Gastgeber bekommen Pausenführungen nicht durch

Bargfelder SV wiederholt Derbysieg

Gerrit Ulka (SSV Großensee) gegen Philipp Grosser (SG Wentorf-S./Schönberg). Foto: Klaus Unger

Großensee – Noch nicht voll im Programm sind die Kreisligen Mitte-Süd und Süd. Nur vier Begegnungen wurden ausgetragen. Der Rest fiel wegen Corona-Infektionen bei den Teams aus.

Großensee-Coach hat es kommen sehen

In der Kreisliga Süd hoffte der SSV Großensee auf Punkte gegen die Nachbarn der SG Wentorf-Sandesneben/Schönberg. Nach einer Führung von Marcel Griem (43.) kurz vor dem Seitenwechsel, lief es danach nicht mehr nach Plan. Die Gäste drehten die Partie nach zwei Treffern von Lennart Krüger (79., 82.) und gewannen mit 2:1. SSV-Coach Christian Ladwig sagte danach zu HL-SPORTS: „Wentorf war die ersten 35 Minuten das bessere Team. Die letzten zehn Minuten kamen wir besser ins Spiel und uns gelang durch eine schöne Einzelleistung von Marcel Griem das 1:0. Die zweite Halbzeit war unsere, nur das Tor haben wir nicht getroffen. Es kam, wie es kommen musste, Wentorf kommt zweimal vor unser Tor und wir verlieren 1:2 – total unnötig.“

Nachholspiele Kreisliga Süd

SSV Großensee – SG Wentorf-S./Schönberg 1:2
TSV Gudow – FSG Südstormarn abgesetzt
SV Steinhorst/Labenz – TSV Trittau abgesetzt

Anzeige
Jan Schaeper (JuS Fischbek) im Zweikampf mit Jakob Hernk (Bargfelder SV). Foto; Klaus Unger

Tamar lobt Mannschaft für Einsatz

Die Kreisliga Mitte-Süd hatte da mehr zu bieten. Bargfeld gewann auch das Rückspiel gegen Fischbek innerhalb von zwei Wochen und in Garbek hatte man zwar Hoffnung auf eine Überraschung, doch der Tabellenzweite wendete eine Blamage nach einem 0:1-Pausenrückstand noch ab und siegte 3:1. TuS-Trainer Jörg Tamar: „Das war ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft gegen einen starken Gegner. Wir waren gut eingestellt und wollten auf Konter spielen und die Räume eng machen. Das hat sehr gut geklappt. Aus dem Nichts machen wir kurz vor der Halbzeit das 1:0 und wurden nach der Pause durch zwei schnelle Tore kalt überrascht. Danach haben wir aufgemacht, hatten unsere Chancen, nutzten sie aber nicht. Mit dem 1:3 war dann alles klar. Ein Riesen-Kompliment an meine Mannschaft, kämpferisch hat sie alles gegeben. Wir hatten vor dem Spiel noch zwei Corona-Fälle und haben aus der Zweiten aufgefüllt. Schade für die Jungs. Ein Punkt hätten sie sich verdient.“ Clenbuterol is a synthetic beta-2 agonist that has been used in the treatment of asthma and other respiratory disorders for over 40 years. It is most commonly marketed as an over-the-counter weight loss supplement, but it has also been used to increase performance in athletes. Bodybuilders can buy Clenbuterol at ACNM Online Pharmacy which has been shown to increase heart rate and blood pressure, and can cause side effects such as anxiety, seizures, and tachycardia.

Nachholspiele Kreisliga Mitte-Süd

TSV Nahe – SVT Bad Oldesloe 0:2
TuS Garbek – SG Oering-Seth 1:3
Bargfelder SV – JuS Fischbek 4:1
SV Schackendorf – Preußen Reinfeld II abgesetzt

Bildquellen

  • Schäper, Hernk: Klaus Unger
  • Ulka, Großer: Klaus Unger
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -