„Wir sind mit der Saison nicht komplett zufrieden“

Sereetzer SV verbucht Platz fünf

Zweikampf zwischen Kamel Ejleh (Sereetzer SV) und Alkin Tümer (TSV Travemünde). Foto: Lobeca/Michael Raasch

Sereetz – Sieben Siege und genauso viele Niederlagen sowie vier Unentschieden hat der Sereetzer SV in der abgelaufenen Landesliga-Saison verbucht. Ein negatives Torverhältnis von 30:37 kommt hinzu und das lässt Trainer Andre Frese klare Worte finden. Er hat sich mehr erhofft, nachdem er die Mannschaft ab dem 5. Spieltag übernahm.

Bessere Platzierung in der neuen Saison

„Wir sind mit der Saison nicht komplett zufrieden. Der Saisonstart missglückte komplett und führte am Ende zum Trainerwechsel. Nach guten Spielen folgten dann häufig nicht so gute Auftritte. Wir haben in einigen Spielen unnötig Punkte verschenkt und so eine bessere Platzierung nicht erreichen können. Es fehlte die Konstanz. Häufig hat die Mannschaft aber auch zeigen können, was sie im Stande ist zu leisten. Daran wollen wir in der Sommervorbereitung anknüpfen und in der nächsten Spielzeit eine bessere Platzierung erreichen, sowie uns als Mannschaft weiterentwickeln“, sagt Frese zu HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

Lübcke kommt aus Dornbreite

Die Mannschaft bleibt fast komplett zusammen, nur Domingo Arlandi wird Sereetz Richtung Eichholz verlassen. Neuzugänge sind Luca Lübcke (FC Dornbreite), Andreas Rimer (MTV Ahrensbök), Maurice Theesfeld und Robin Fehrs (beide eigene U19).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -