Lübeck – Der ATSV Stockelsdorf steckt mitten in der Planung für die kommende Saison. Nach einer schweren Saison möchte der Verein nun einiges verändern und kommende Spielzeit wieder mehr mitspielen in der Kreisliga Süd-Ost. Nicht nur bekommt Cheftrainer Tarek Hepp einen neuen Co-Trainer, auch ein neuer Teammanager und Sportlicher Leiter werden dem Team helfen.
Nils Gramckau kehrt an alte Wirkungsstätte zurück
Nils Gramckau war zuletzt noch selber Spieler beim Eintracht Groß Grönau, nun möchte er auch neben dem Spielfeldrand als spielender Co-Trainer eine neue Rolle kennenlernen. Trainer Tarek Hepp: „Ich freue mich, dass Nils sich für diesen Weg entschieden hat. Er wird auf und neben den Platz eine wichtige Rolle einnehmen im Team und uns weiter voranbringen.“ „Die Gespräche mit dem Verein und Tarek waren durchweg positiv, sodass mir die Entscheidung am Ende nicht schwer fiel. So kann ich meine erste Schritte im Trainerbereich sammeln und der Mannschaft auf dem Platz helfen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe mit dem Team“, so Gramckau.
Jan und Jörg Mehlfeld unterstützen den Verein
Mit Jan und Jörg Mehlfeld wird das Team rund um Nils und Tarek weiterhin ausgebaut. Während Jan als neuer Teammanger geplant ist, wird Jörg als Sportlicher Leiter fungieren. Tarek Hepp: „Wir waren uns schnell einig im Team, über die Aufgaben- Verteilung und wohin der Weg führen soll. Wir freuen uns, dass wir Jörg und Jan bei uns im Funktionsteam haben.“ „Die Gespräche mit dem Trainerteam um Tarek, Enad und Nils und ihrem Vorhaben für die Zukunft haben uns überzeugt und so mussten wir nicht lange überlegen, dass wir gerne das Team und den Verein unterstützen werden. Wir freuen uns auf die Aufgaben“, so Jan und Jörg Mehlfeld.