Lübeck – Dieser Transfer ist schwer zu toppen, was die Kreisliga angeht. Ugur Dagli wechselt von Oberliga-Aufsteiger Grün-Weiß Siebenbäumen zum Türkischen SV. Der 30-Jährige spielt zukünftig mit seinem jüngeren Bruder Enes und Cousin Sergen zusammen. Die Vita des Angreifers liest sich wie das „Who is Who“ der lokalen Clubs. Zu seinen Stationen zählten bisher SV Eichede, VfB Lübeck II, Strand 08 und VfR Neumünster sowie in der Jugend Preußen Reinfeld und Eintracht 04 Lübeck. Ein halbes Jahr gehörte er außerdem zum Regionalligakader des BV Cloppenburg, kam dort allerdings nicht zum Zug.
Ergin stolz über Transfer
TüSV-Boss Ender Ergin sagt über seinen Königstransfer zu HL-SPORTS: „Wir freuen uns sehr, dass Ugur in der nächsten Saison bei uns spielt. Er ist ein absoluter Klasse Stürmer und passt menschlich hervorragend ins Team. Wir sind davon überzeugt, dass er uns mit seiner Erfahrung und seinen Toren zum Erfolg führen wird.“
Familienzusammenführung bei Daglis
Dagli selbst meint: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Das Ziel ist es aufzusteigen. Wir haben eine gute Truppe, die sich erstmal finden muss. Wenn jeder seine Leistung bringt, werden wir oben mitspielen. Ich freue mich mit mein Bruder und mein Cousins zusammen zu spielen.“
Bildquellen
- Ugur Dagli: Lobeca/Marcus Kaben
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.