Rostock – Der FC Hansa Rostock kann sich auf seine Fans verlassen: für die beiden noch ausstehenden Heimspiele sind nach Angaben des Vereins bereits mehr als 21.000 Eintrittskarten verkauft. Wer sich früh entscheidet, spart: Im Vorverkauf gibt es die Tickets für das Drittliga-Finale daheim zwei Euro günstiger.

Für die Partie am 30.4. (14 Uhr) gegen Rot-Weiß Erfurt sind 9421 Karten verkauft; für das letzte Heimspiel gegen den Halleschen FC 11923. Zwischen diesen beiden Heimspielen geht es noch nach Mainz; drei Möglichkeiten hat die Kogge also noch, um den Klassenerhalt mit einem Dreier endgültig zu sichern.

Anzeige
AOK

Würzburgs Trainer Bernd Hollerbach gab nach dem 2:1-Sieg gegen Hansa den Rostockern (begleitet von 1500 Fans!) ein Lob mit auf die Heimreise: „Wir haben gegen eine sehr gute Mannschaft einen verdienten Sieg errungen. Wir wünschen eine gute Restsaison.“
Hansa-Trainer Christian Brand nahm die Anerkennung gern an und stellte fest: Wir waren nicht zwingend genug – vor allem in der ersten Halbzeit. Insgesamt hat uns die Griffigkeit gefehlt, die uns zuletzt stark gemacht hat.“

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -