Tischtennis. Foto: Lobeca/Marcus Kaben

Siek – Für das Regionalligateam des SV Siek stehen am Wochenende gleich zwei Partien an. Zunächst erwartet die 1. Herren auf eigenem Terrain am Samstag, den 29. Oktober 2022 um 15.00 Uhr, den TSV Lunestedt und möchte dort im vierten Spiel in Folge unbesiegt bleiben. Die Vorzeichen stehen nicht schlecht. Die Gäste unterlagen zuletzt zweimal mit 4:6 und weisen aktuell 2:6 Zähler auf, während es die Stormarner momentan auf 5:3 Punkte bringen.

SV Siek Lunestedt

Wang Yansheng und Mulid Kushov werden im Heimspiel wohl im oberen Paarkreuz auf Martin Gluza und Elger Neumann treffen. Michael Zibell sowie Matthias Bluhm im unteren Paarkreuz auf Matti von Harten, Anton Depperschmidt oder Björn Oldenstädt.

Anzeige
AOK

Celle – SV Siek

Am Sonntag reist der SV Siek dann zum Titelfavoriten TuS Celle, der derzeit 8:0 Punkte aufweist und einsam seine Kreise an der Tabellenspitze zieht. An das letzte Punktspiel in Celle haben die Sieker allerdings noch allerbeste Erinnerungen, da man dort mit 7:3 die Oberhand behielt. SVS-Youngster Max Westphal, der bisher glänzend in der 2. Herren des SVS eingeschlagen hat, kommt am Sonntag zu seinem zweiten Regionalliga-Einsatz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -