Fahrenkrug – Wenn man so will, ist der Patient FSG Trave-Land von der Intensivstation am Anfang der Saison über den “normalen“ Klinikaufenthalt im Winter praktisch jetzt entlassen und wieder “gesund“.
21 Mann im Kader
„Auch weil einige den Artikel bei euch gelesen haben und die Jungs viel Zuspruch erhielten, können wir sagen, dass wir in den vergangenen vier Monaten unseren Kader auf 21 Mann erhöhten. In den letzten Spielen haben wir auch immer genug Ergänzungsspieler gehabt bei den Spielen“, schwärmt Andreas Knust gegenüber HL-SPORTS vom Zulauf in der Mannschaft.
Von einer knappen 9er-Mannschaft wachsen die Jungs
Der Trainer weiter: „Die gute Kameradschaft und das harmonische miteinander auf dem Spielfeld steht nach wie vor ganz oben, selbst bei einem Rückstand im Spiel.“ Das zeigen vor allem die Ergebnisse der jüngeren Vergangenheit. Nur ein Spiel wurde verloren, dafür drei gewonnen. „Die Planungen für die neue Saison laufen schon, feststeht aber, dass alle an Bord bleiben und man sich jetzt dazu entschlossen hat zur neuen Saison als Elfer zu melden“, so Knust abschließend.