Kapitän Nico Fischer (SV Eichede). Foto: sr

Eichede – In der Oberliga hat der SV Eichede durch das 0:6 am Wochenende gegen Neumünster zwar seine Titelchance verspielt, konnte dafür aber einen anderen Erfolg verbuchen. So wird Nico Fischer mindestens für ein weiteres Jahr für die Stormarner auflaufen, sagte zunächst für die nächste Saison zu. Der Defensivspieler ist wichtiger Bestandteil in der Mannschaft von Trainer Paul Kujawski, ein Paradebeispiel für die starke Defensivleistung über die gesamte Saison.

Rückkehr

Der Kapitän kehrte vergangene Saison vom 1. FC Phönix Lübeck nach vier Jahren zu seinem Jugend- und Herzensverein SV Eichede zurück. Während ihn anfangs eine Armverletzung noch zu einer verletzungsbedingten Pause zwang, etablierte sich „Fischi“ schnell zu dem gewünschten Führungsspieler der Ligamannschaft des SVE.

Anzeige

Die Stimmen:

Nico Fischer (Routinier): „Ich freue mich ein weiteres Jahr ein Teil dieses großartigen Vereins und der herausragenden Mannschaft zu sein. Ich bin stolz auf die Entwicklung der Mannschaft und hoffe auch zukünftig mit meiner Erfahrung unseren jungen Spielern, wichtige Impulse für eine erfolgreiche Saison geben zu können.“

Jan-Henrik Schmidt (Sportliche Leiter): „Nico steht für sämtliche Eigenschaften, die der SV Eichede verkörpert. Er bringt mit seiner Erfahrung, aber vor allem mit seinem Charakter alle Attribute mit, die ein Kapitän unserer Liga-Mannschaft braucht.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -