Tangstedt – Einen neuen Angriff Richtung Landesliga nimmt der WSV Tangstedt in der kommenden Saison mit weiteren Zugängen. Dabei heben die Stormarner mit Blerim Bara ihren „absoluten Wunschspieler“ vom SV Wasbek unter Vertrag genommen.
Beeindruckende Quote
Damit ist der nächste Baustein im Kader fix. Der 31-Jährige hat in der vergangenen Spielzeit durch seine beeindruckende Quote von zwölf Spielen und 17 Toren überzeugt. „Blerim war der Wunschspieler von uns für dieses Transferfenster. Wir sind stolz, einen solchen Spieler mit fußballerischer Qualität und Torgefahr künftig in unserem Kader begrüßen zu dürfen“, so Trainer Pasquale Sutt. „In den Gesprächen haben wir schnell festgestellt, dass Blerim von unserem Weg begeistert ist und gerne ein Teil davon wäre. Herzlich Willkommen beim WSV Tangstedt“, sagt Ligamanager Christoph Möhring.
Zwei Oberliga-Nachwuchskräfte kommen dazu
Ebenfalls zur kommenden Saison wurden mit Lennard Fiegen und Lenn Bleyer aus der U19-Oberliga von TuRa Harksheide verpflichtet.
„Ich bin sehr froh, dass wir die beiden Jungs von uns begeistern konnten. Lennard und Lenn sind zwei entwicklungsfähige Spieler mit einer guten fußballerischen Ausbildung. In den zwei Trainingseinheiten konnten sie direkt überzeugen und haben sich direkt in die Mannschaft eingefunden. Mit Lennard erhalten wir nochmal Durchschlagskraft in der Offensive und mit Lenn mehr Flexibilität im Mittelfeldzentrum. Mit Beiden gehen wir unseren Weg junge Spieler an den Herrenbereich heranzuführen konsequent weiter“, sagt Sutt.
Bildquellen
- Fiegen, Benn: WSV
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.