Lübeck – Am 28. Juni ist bekanntlich der Startschuss beim VfB Lübeck für den Auftakt in die Vorbereitung auf die Drittligaspielzeit 2023/2024 ertönt. Es folgten einige Trainingseinheiten und die Teilnahme am Belt-Cup in Dänemark. Doch auch das Thema Verkauf von Dauerkarten besitzt an der Lohmühle weiterhin Priorität. Beim VfB Lübeck hofft man auf viel Unterstützung in der neuen Saison in der 3. Liga, schließlich geht es ab dem 4. August gegen Dynamo Dresden, 1860 München, Arminia Bielefeld und Co! Gut 1.750 Fans haben sich bereits ihr Saisonticket gesichert. Nachdem am letzten Freitag die Deadline ablief, alle Inhaber einer Dauerkarte (oder eines Saison-Finish-Tickets bzw. Dreier-Abschluss-Tickets) der vergangenen Spielzeit hatten bis dort Gelegenheit ihren Dauerkarten-Stammplatz im Online-Ticketshop zu verlängern, gehen nun die nicht verlängerten Plätze nach einer internen Prüfung ab Montag (10. Juli., 8 Uhr) in den freien Verkauf. Für Interessierte, die noch nach guten Sitzplätzen Ausschau halten, könnte sich also der Blick in den Online-Ticketshop des VfB am Montag noch einmal lohnen.
Infos
Grundsätzlich sind laut des VfB Lübeck neue Dauerkarten noch in allen Blöcken verfügbar und können weiterhin, entweder jederzeit im Online-Ticketshop oder zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr), an der Lohmühle erworben werden.
Vorteile
Die gibt es reichlich, wie der Drittligist kundtut. So heißt es in einer PM zu diesem Thema: „Mit dem Erwerb einer Dauerkarte spart der Käufer im Vergleich zum Einzelkauf den Gegenwert von drei bis vier Spielen und erhält ein Vorkaufsrecht auf das DFB-Pokalspiel gegen Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim (14.8., 18 Uhr, VVK-Start wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben) sowie mögliche weitere Pokalspiele und eventuelle attraktive Freundschaftsspiele.“
Bildquellen
- lobeca_35859_marcus_kaben_20200319: Lobeca/Kaben