Lübecker sind im Marschwegstadion gefordert

Reginald Whitfield (Lübeck Cougars). Foto: Marcus Kaben

Lübeck – Die Lübeck Cougars begeben sich am 4. Spieltag der GFL2 auf die Reise zu den aufstrebenden Oldenburg Knights. Am heutigen Sonnabend um 16 Uhr geht es im Marschwegstadion in Oldenburg um wichtige Punkte für die “Berglöwen“. Es ist erst das zweite Aufeinandertreffen beider Teams, wobei die Cougars das erste Spiel mit 43:30 für sich entschieden.

Lübecks Headcoach Perez Mattison ist optimistisch, warnt jedoch auch vor der Entwicklung der Knights: „Dieses Spiel hat eine große Bedeutung für uns. Unser Fokus liegt darauf, die im Training erarbeiteten Spielzüge umzusetzen. Wir werden weiterhin hart trainieren und uns jede Woche verbessern. Oldenburg hat sich seit unserem letzten Aufeinandertreffen deutlich verbessert, daher müssen wir in allen Spielphasen großartig spielen, um zu gewinnen.“

Anzeige

Die Knights gewannen in der vergangenen Woche mit 9:7 gegen Mitaufsteiger Münster Blackhawks, während die Cougars ihr Spiel gegen die Langenfeld Longhorns verloren. Beide Teams wollen siegen, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen aufrechtzuerhalten.

Bildquellen

  • Whitfield: Marcus Kaben
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -