Tangstedt- Anlässlich des diesjährigen Mares Cup in Bargfeld-Stegen spielte der WSV Tangstedt am Sonntag gegen den Hamburger Bezirksligisten TuS Berne. Am Ende gewannen die Tangstedter klar mit 11:0. Bis zur Pause führte der WSV mit 3:0 durch Treffer von Torben Tobias Zöller, Luis Blaha und Mika Könemann. Mit einem Doppelschlag kurz nach der Pause und sechs Toren in den letzten zwanzig Minuten wurde es dann doch noch deutlich für den WSV. Weiter geht es bereits am Dienstag, denn dann spielte der WSV gegen den VfL Rethwisch, bevor dann am Donnerstag das letzte Turnierspiel gegen die SG Elmenhorst/Tremsbüttel ansteht. Trainer Pasquale Sutt war nach dem Spiel gegen Berne mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden: „Wir haben das Spiel heute souverän mit 11:0 gewonnen. Das Team konnte über die komplette Spielzeit eine super Tempo für die Wärme gehen. Gerade Mika Könemann ist zum absoluten Leader gewachsen und hat die Jungs in der ersten Halbzeit immer wieder angetrieben. Zur Halbzeit konnten wir Blerim Bara zu seinem ersten Spiel begrüßen. Mit 4 Toren hatte er natürlich einen super Einstand. Auf den letzten Leistungen wollen wir weiter aufbauen und hart arbeiten.
Nachdem der TuS Hartenholm unter der Woche gegen die SG Oering-Seth mit 4:2 gewannen, spielten die Hartenholmer am Sonntag gegen die SG Dänisch/Müssen. Am Ende gewann der TuS das Spiel mit 5:4 nach Elfmeterschießen. Am Dienstag testet das Team gegen den Landesligisten Sereetzer SV. Anstoß ist um 19:30 Uhr.
Auch das Team vom SSC Phoenix Kisdorf testet diese Woche gleich zweimal. Währen es am Dienstag gegen Rantzau 2 geht, spielen die Kicker von Dominik Fseisi am Donnerstag gegen den Schmalfelder SV.
Bildquellen
- Fußball, Bälle im Tor: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.