Sülfeld – Im Verlauf der Saisonvorbereitung hat das Trainergespann des SV Sülfeld in den Trainingseinheiten ordentlich Schweiß fließen lassen. Am Dienstag (8.8.) musste die neuformierte Mannschaft gegen den TH Eilbek aus der Hamburg Liga zeigen, was alles schon passte. Bereits am kommenden Wochenende geht es mit einem Trainingslager in Sülfeld weiter, in deren Verlauf ein weiteres Testspiel gegen den AMTV Hamburg ansteht.
Neuzugänge während der Vorbereitung bereits Bindung gefunden
Auch wenn es gegen Eilbek eine 23:26-Niederlage setzte, zeigte sich, dass die Mannschaft, einschließlich der Neuzugänge, bereits gut zusammengefunden hatten. Alle Spielerinnen trugen sich in die Torschützenliste ein. Nun heißt es in den nächsten Wochen für das gesamte Team weiter am Zusammenspiel und dem Feinschliff zu arbeiten, damit der Saisonstart am 10. September in eigener Halle gegen IF Stjernen Flensborg gelingt.
Einen weiteren Zugang vom BSV Kisdorf vermeldete Sülfeld mit Rika Jeschke, die auf der linken Außenbahn und auch als Spielgestalterin zum Einsatz kommen soll.
Bildquellen
- Sülfeld + Eilbek: Rieke Hornig
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.