Hamburg – Die Hamburg Sea Devils haben für die bevorstehende Saison der European League of Football (ELF) einen besonderen Zugang zu vermelden: Toby Naylor, ein britischer Linebacker von herausragendem Talent, wird das Team verstärken. Trotz seines jungen Alters von 23 Jahren kann Naylor bereits auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken, die ihn als einen der wenigen britischen Spieler an einem US-College etablierte. Ursprünglich aus Southampton stammend, wechselt er vom Brevard College (Div. III) in die Hansestadt Hamburg.
Ein vielversprechendes Talent
„Ich freue mich darauf, ein Sea Devil zu werden und habe ausschließlich Positives über die Stadt, das Franchise und die Teamkultur gehört. Ich bin gespannt darauf, meinen Teil zum Erfolg beizutragen“, äußert sich der 1.89 Meter große und 105 Kilogramm schwere Naylor zu seinem Wechsel. Seine Football-Laufbahn begann in England, wo er für die Solent Seahawks Academy, Bristol Pride Academy und die Jugendnationalmannschaft spielte, bevor er in die USA wechselte.
Lob von Seiten der Sea Devils
Miguel Boock, ehemaliger Middle Linebacker der Sea Devils und derzeitiger Director of Sports, zeigt sich begeistert über den Neuzugang: „Mit Toby konnten wir einen defensiven ‚Field General‘ gewinnen, wie man ihn im europäischen Football nur selten findet. Besonders auf der Position des Middle Linebackers ist es entscheidend, jemanden zu haben, der sowohl Führungsqualitäten als auch einen hohen Football-IQ mitbringt. Toby kann beides vorweisen und war drei Jahre lang Kapitän seines College-Teams. Seine Einstellung und seine klaren Ziele haben uns überzeugt. Es freut mich sehr, Toby hier in Hamburg willkommen zu heißen!“
Wer triumphiert bei den Hallenmasters 2024?
- 1. FC Phönix Lübeck (26%, 280 Votes)
- SV Todesfelde (19%, 204 Votes)
- VfB Lübeck (17%, 183 Votes)
- Holstein Kiel (15%, 159 Votes)
- FC Kilia Kiel (9%, 99 Votes)
- SC Weiche Flensburg (7%, 79 Votes)
- PSV Neumünster (5%, 50 Votes)
- TSB Flensburg (3%, 29 Votes)
Total Voters: 1.083
Bildquellen
- Sea Devils: Lobeca/Roberto Seidel
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.