Todesfelde – Für die Verantwortlichen des Regionalligisten SG Todesfelde/Leezen hat die Vorbereitung auf das bevorstehende, historische Spiel in der 1. Runde des DHB-Pokals bereits nach der Auslosung begonnen. Die Telefone standen kam noch still, es flatterten bereits die ersten Ticketanfragen für das Event, welches am 30. August um 19.30 Uhr in der Kreissporthalle in Bad Segeberg stattfindet, auf den Tisch. Hier wird kein geringerer als der zweimalige DHB-Pokalsieger, der Bundesligist Buxtehuder SV, seine Visitenkarte abgeben.
Neue Schiri-Regel in allen Ligen eingeführt, richtig so?
Der Ticketverkauf startet am 20. Juli
Der offizielle Ticketverkauf startet morgen (20.7.) sowohl online unter ticketing.tolee@gmail.com und an weiteren drei Vorverkaufsstellen (Todesfelder Vereinsgaststätte Halbzeit 1928, „Ihr Kaufmann“ in Todesfelde und Roland Sporthaus in Bad Segeberg) erworben werden. In der Vereinsgaststätte sind folgende Termine vorgesehen: Sonnabend (20.7.) zwischen 12 und 14 Uhr, Dienstag (23.7. und 30.7.) zwischen 19:30 und 21:30 Uhr sowie am Sonntag (4.8.) zwischen 14:30 und 16:30 Uhr.
Die Preise betragen 15 Euro für Vollzahler und 10 Euro im ermäßigten Tarif für Rentner, Schwerbehinderte, Azubis/Studenten und Kindern zwischen 6 und 12 Jahren. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.
Die Verantwortlichen entschieden sich – im Einvernehmen mit dem Buxtehuder SV – dazu, insgesamt 100 Freikarten an Schulen im Kreis Segeberg für dieses Spiel zur Verfügung zu stellen.