Verbandsliga-Duell im Achtelfinale

Ahrensburg empfängt Bargteheide

Der TSV Bargteheide freut sich über einen Treffer. Foto: André Porath

Ahrensburg – Nach dem der Großteil des Achtelfinals im Kreispokal Stormarn bereits vergangene Woche absolviert wurde, treffen am kommenden Mittwoch mit dem FC Ahrensburg und dem TSV Bartgeheide zwei Verbandsligisten aufeinander. Aktuell trennen die Mannschaften in der Liga gerade einmal zwei Zähler. Es wird also ein Duell auf Augenhöhe.

Die Stimmen zum Spiel

Avni Ajvazi (FC Ahrensburg): „Mit Bargteheide erwartet uns ein junges, dynamisches, spielstarkes Team im Pokal-Achtelfinale. Wir hatten letzte Saison in der Vorbereitung gegen Bargteheide getestet und daher können wir gut einschätzen was uns erwartet, aber wir gehen davon aus das die noch stärker sind als damals. Wir konnten nach dem letzten Sieg in der Liga viel Selbstvertrauen tanken und gehen mit einer breiten Brust Mittwoch ins Pokalspiel und hoffen auf einen Erfolg für uns. Wir sind motiviert und wir verlassen uns auf unsere Heimstärke. Wir vertrauen unseren treuen Fans, dass sie uns tatkräftig unterstützen so das es eine Runde weiter geht für uns.“

Michel Wohlert (Bartgeheide): „Uns erwartet ein richtig typischer Pokalfight. Auf einem kleinen Platz wird es darauf ankommen wer am Ende mehr Zweikämpfe gewinnt. Wir wollen den Schwung vom Wochenende mitnehmen und in die nächste Runde einziehen“

Das Achtelfinale

FSG Südstormarn – SV Eichede 0:10
SV Hammor – SV Hamberge 0:4
SSC Hagen Ahrensburg – Roter Stern Kickers 8:0
VfL Rethwisch – TuS Hoisdorf 6:7 n.E.
VfL Oldesloe – Preußen Reinfeld 2:3
FC Ahrensburg – TSV Bargteheide (Mi., 20 Uhr)
TSV Zarpen – Tralauer SV (Do., 19.30 Uhr)
SV Meddewade – SSV Pölitz (24.9. 19.30 Uhr)

Anzeige

Wer gewinnt das Nord-Duell in der Bundesliga?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -