SV Siek dominiert Landesmeisterschaft

Pure Dominanz

Der SV Siek jubelt Foto: Marc Wagner/oH

Brokstedt – Bei den diesjährigen Tischtennis Landesmeisterschaften in Brokstedt dominierten in der Jungen 19 Konkurrenz des SV Siek Mio Wagner, Laurin Struß und Jonas Kamin das Feld und holten sich am Ende mit starken Auftritten gleich fünf Podestplätze, mehr geht nicht.

Vereinsduell im Finale

Der neue Landesmeister im Einzel 2024 heißt Mio Wagner, der sich im gutklassigen Finale gegen seinen Teamkollegen Laurin Struß mit 3:1 durchsetzte.. Im Halbfinale gewann Mio seine Partie gegen Jonas Kamin, der zuvor im Viertelfinale gegen Joris Vogt, TuS Holstein Quickborn mit 3:1 siegte, im Sieker Vereinsduell mit 3:0. Laurin wiederum gewann im Viertelfinale gegen Emil Stiller, TTC Ramsharde mit 3:1 und in einem starken Halbfinale 3:1 gegen Luke Jalaß vom ATSV Stockelsdorf.

Starke Sieker

Auch die Doppelkonkurrenz wurde durch die Sieker Spieler dominiert. Jonas Kamin kam mit Zufallspartner und Namensvetter Jonas Otte überraschend ins Finale nach dem man die Kombination Jonas Fritsche und Emil Stiller mit 3:2 niederhielt. Gegner im Finale waren dann die Top-Favoriten Laurin Struß und Mio Wagner, die sich dann mit dem 3:1 den Doppeltitel sicherten.

Anzeige
Anzeige

Ist das DHB-Team der Favorit in der WM-Vorrundengruppe?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • SV Siek jubelt: Marc Wagner/oH
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein