Siek – Drittligist SV Siek kassierte im letzten Heimspiel der Hinrunde ein deutliches 0:6 gegen Titelanwärter TTC GW Bad Hamm. Die starken Gäste aus NRW ließen von Beginn an vor den 105 Zuschauern wenig Spannung aufkommen und dominierten die ersten beiden Doppel mit jeweils 3:0. Wang/Cords unterlagen Engemann/Nad Nemedi ebenso glatt, wie Kim/Habib gegen Bialek/Zeptner.
Einzig Spielertrainer Wang Yansheng hielt im Anschluss daran seine Partie gegen den deutschen Jugendnationalspieler Gerrit Engemann lange Zeit offen, musste aber nach mehreren Netzbällen gegen sich nach dem vierten Durchgang gratulieren. Der früher für Hamm spielende Kim Doyub auf Seiten der Stormarner hatte auch keinen so guten Tag erwischt und verlor gegen den Polen Artur Bialek relativ deutlich mit 0:3.
Auch Daniel Cords war im unteren Paarkreuz auf verlorenem Posten und verlor ebenfalls 3:0. Ein kleiner Lichtblick: Sieks Drittliga-Debütant Harun Bozanoglu (2. Herren) zeigte zwei Sätze lang eine sehr gute Vorstellung gegen den Serben Valentin Nad Nemedi, verlor aber dennoch knapp. Nad Nemedi war es dann auch, der mit dem 3:0-Einzelsieg den verdienten Erfolg der Gäste zum 6:0 perfekt machte.