Lübeck – Die Herren des VfL Bad Schwartau haben einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft in der Tischtennis-Landesliga gemacht. Die Ostholsteiner gewannen mit 9:3 beim TTC Seeth-Eckholt II und erwarten in der kommenden Woche (24. März) WSG Kellinghusen/Wrist zum Showdown. Die Steinburger verloren gegen Preußen Reinfeld mit 4:9 und haben nun zwei Minuspunkte mehr als die Schwartauer auf dem Konto. Der VfB Lübeck II hatte spielfrei und muss am Freitag um 20 Uhr in Reinfeld antreten.

Bei den Damen feierte der ATSV Stockelsdorf bereits in der Vorwoche den Titel in der Landesliga Süd. Am vergangenen Wochenende wurden keine Spiele ausgetragen. Dafür geht es für die Ostholsteinerinnen am Sonntag um 11 Uhr zum Tabellenfünften Bargfelder SV.  

Anzeige

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst dich im Tischtennis aus, spielst selbst oder bist ehemalige(r) Aktive(r)? Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest über Tischtennis berichten, um „deinem“ Sport eine Plattform zu bieten? Dann bist du hier genau richtig! Melde dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -