Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Nach dem Aufstieg in die Schleswig-Holstein-Liga (SH-Liga) hat der MTV Lübeck die heiße Phase der Vorbereitung hinter sich und steht in seiner Endphase. Um bis zum ersten Punktspiel am 16. September um 18 Uhr gegen den TSV Mildstedt vor heimischer Kulisse fit zu sein, wird in der Mannschaft um Trainer Peter Kasza noch einiger Schweiß fließen.

Vom 18. bis 20. August absolvierte die Mannschaft ein Trainingslager im dänischen Tondern, um das Zusammenspiel und die mannschaftliche Geschlossenheit zu fördern. In Trainingsspielen überprüfte der Trainer immer wieder den Stand von Technik und Zusammenspiel, um weiter an der Feinabstimmung zu arbeiten. Über Neuzugänge und die Mannschaftszusammensetzung gibt es zurzeit noch keine Informationen von Seiten des MTV Lübeck.

Anzeige

Nun heißt es die Feuertaufe in der neuen Spielklasse gegen den Gast aus dem Norden zu bestehen. Der TSV Mildstedt belegte in der vergangenen Saison den 9. Platz in der SH-Liga und kommt als Favorit nach Lübeck. Der MTV will alles daran setzen, dem Gast ein Bein zu stellen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -