Lübeck – In der A-Jugend Regionalliga Nord blieben die Lübecker Teams am 4. Spieltag unbesigt. Der VfB Lübeck sicherte sich beim 2:2 gegen das noch ungeschlagene Team aus Meppen einen Punkt. Lucas Will traf dabei doppelt für das Somodi-Team.
Einen Dreier auf dem eigenen Platz fuhr der JFV Hanse ein. Mit 4:2 gewann der JFV gegen den JFV Bremerhaven.
Mit sieben Punkten steht die VfB-U19 auf Platz fünf der Tabelle, während das Team des JFV mit sechs Punkte auf Position acht rangiert.
Am Freitag geht es bereits für die Kicker von der Lohmühle weiter. Zu Gast bei den Lübeckern ist der SV Eichede. Anpfiff ist um 19.30 Uhr. Der JFV Hanse spielt am Samstag um 12 Uhr beim Blumenthaler SV.
Einen klaren 5:1-Sieg gab es für die U17 des VfB Lübeck. Gegen den JFV Nordwest traf Marvin Scheibel doppelt für das Team von Jan-Philipp Kalus.
Die Hanse-U17 verlor gegen den Spitzenreiter und Mitaufsteiger SC Borgfeld mit 0:2.
In der Tabelle steht der VfB Lübeck mit sechs Punkten auf Position sieben, der JFV ist weiter sieglos und ist mit einem Punkt auf dem vorletzten Rang platziert.
Am Sonntag sind die beiden Lübecker Teams auswärts gefordert. Der JFV Hanse reist zum JFV Nordwest. Der Ball rollt ab 12 Uhr. 90 Minuten später beginnt das Spiel des VfB Lübck beim SV Nettelnburg-Allermöhe.