Lübeck – Die B-Juniorinnen kämpfen auch am zweiten Spieltag um Punkte in der Qualifikation. So empfing der TSV Bargteheide die Mädels von der SV Henstedt-Ulzburg. Die Gäste gingen frühzeitig in Führung. Amelie Wirtz traf in der ersten Halbzeit bereits in der 5., sowie nochmals in der 25. und 28. Minute. Maja Jansen erhöhte das Ergebnis zur Halbzeit durch ihre Treffer in der 8., 20. Und 32. Minute. Mit einer 6:0-Führung für die Gäste ging es in die Halbzeit. Nach dem Wiederanpfiff traf Henstedt-Ulzburg nochmals durch Jansen (57.) sowie Wirtz (60.) zum 8:0-Endstand für die Gäste.
Die Juniorinnen der SV Viktoria traten bei der MSG Steinhorst-Krummesse an. Früh ging der Gastgeber in der 5. Minute durch Marlen Düwiger in Führung. Svea Kraack baute den Vorsprung in der 19. Minute aus. Die Gäste von der Falkenwiese erzielten in der 26. Minute duch Finja Schillmöller den Anschlusstreffer. Marie Schultz glich in der 29. Minute aus. Mit einem 2:2-Stand ging es in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff schaffte es der Gastgeber in der 80. Minute in Führung zu gehen. Torschützin ist Theresa Löding. Die drei Punkte blieben bei der MSG Steinhorst-Kurmmesse.
Nach Beidenfleth fuhr die TSV Ratekau zur Spielgemeinschaft Weststeinburg /Beidenfleth. Die Gäste gingen durch Carena Gohla in der 6. Minute in Führung. Mary Ruraya glich in der 14. Minute aus. Gohla brachte in der 12. Minute Ratekau wieder in Führung, welches Malina Ackermann in der 17. Minute ausbaute. Mit einer 3:1-Führung gingen die Gäste in die Kabine. Nach dem Wiederanpfiff traffen nur noch die Gäste durch Nina Köster in der 43., 65. sowie in der 72. Minute. Lara Heyer netzte in der 64. Und 76. Minute ein. Den 9:1-Siegtreffer schoss Gohla in der 80. Minute. Die TSV Ratekau konnte damit drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Die weiteren Partien in der Übersicht am 07. Oktober:
TSV Bargteheide – SG Weststeinburg/Beidenfleth (11 Uhr, Bargteheide)
SV Henstedt-Ulzburg – MSG Steinhorst-Krummesse (14 Uhr, Henstedt-Ulzburg)
SV Viktoria – TSV Ratekau (15 Uhr, Falkenwiese)