Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Das einzige Spiel der Schleswig-Holstein-Liga mit Lübecker Beteiligung hat der MTV Lübeck beim Tabellennachbarn TSV Kronshagen auf dem Programm. Mit einem Sieg will sich die Mannschaft in die Weihnachtspause verabschieden und ans Mittelfeld andocken.

TSV Kronshagen – MTV Lübeck (Sonnabend, 19 Uhr, Kronshagen, SH Kronshagen)
Nach drei Wochen Pause heißt es für den MTV Lübeck wieder in Tritt zu kommen und das letzte Spiel des Jahres beim TSV Kronshagen erfolgreich zu bestreiten. Mit dem TSV Kronshagen erwartet die Lübecker allerdings ein Gegner, der nach ganz schwachem Start (0:16 Punkte) die beiden vorangegangenen Spiel erfolgreich bestritt und mit 4:16 Punkten Platz 12 belegt.

Anzeige
Anzeige

Der MTV Lübeck mit 8:12 Punkten liegt auf Platz 10 und blieb die vergangenen beiden Spiele ohne Punktgewinn. Diesen Zustand will die Mannschaft von Trainer Peter Kasza beenden und beide Punkte aus Kronshagen entführen, um beruhigt in die Weihnachtspause zu gehen. Dazu heißt es die Fehlerrate zu minimieren, von der ersten bis zur letzten Minute unter Dampf zu stehen und die Akzente im Spiel zu setzen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -