Groß Grönau – In der Kreisklasse A wird man sich am Torfmoor einen neuen Trainer suchen müssen. Hakan Temnur (Foto) ist ab sofort nicht mehr Chefcoach der 2. Herren. Das bestätigte er gegenüber HL-SPORTS. „Unüberbrückbare Differenzen mit dem Vorstand“ nannte er als Grund. „Wir haben ein Konzept entwickelt, dass im Vorstand auf taube Ohren stieß. Die Ansichten sind einfach zu verschieden. Von der Vereinsspitze fühlte man sich sowieso nie wirklich verstanden. Jetzt habe ich die Nase endgültig voll. Man hat mir mitgeteilt, dass ich beurlaubt bin. Mit der Mannschaft hat das Ganze nichts zu tun. Ihr wünsche ich alles erdenklich Gute“, so der 43-Jährige abschließend.

Temnur wurde Anfang 2015 für die Verbandsliga-Reserve verpflichtet, arbeitete sich Stück für Stück in der Tabelle nach oben und erreichte die Abschlussplätze elf, neun und zuletzt fünf. Aktuell steht Eintracht Groß Grönau II auf dem neunten Rang in der A-Klasse.

Anzeige

Nur vier Monate nach Temnurs Amtsantritt gab es schon einmal Krach mit dem Verein. Damals raufte man sich zusammen. Das scheint nun nicht mehr der Fall. Temnur: „Wenn man mich nicht beurlaubt hätte, wäre ich eh per sofort zurückgetreten.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -