Lübeck – In der U19-Regionalliga Nord bleibt der VfB Lübeck nah an den Aufstiegsplätzen. Das Team von Norbert Somodi gewann beim JFV Nordwest knapp mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Lucas Will in der 77.Minute. Auch der Lübecker Konkurrent aus Meppen gewann das Gastspiel beim Blumenthaler SV mit 2:1, sodass der VfB Lübeck und die Meppener punktgleich sind und um den Relegationsaufstiegsrang streiten.
Der JFV Hanse ist durch die 1:2-Niederlage gegen den Spitzenreiter aus Havelse auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.
Am kommenden Spieltag spielt der VfB Lübeck bereits am Freitagabend an der Lohmühle weiter. Zu Gast bei den Grün-Weißen ist Victoria Hamburg.
Der JFV Hanse spielt am Samstag beim Eimsbütteler TV.

Anzeige

In der Regionalliga Nord der U17 setzte es für den JFV Hanse eine deutliche Heimniederlage. Gegen den JFV Ahlerstedt/Ottendorf/Heeslingen verloren die Lübecker mit 0:6.
Auch für den VfB Lübeck gab es eine Niederlage auf dem eigenen Platz. Der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg unterlag die Elf von Jan-Philipp Kalus mit 0:1.
In der Tabelle stehen nach wie vor beide Lübecker Teams auf einem Absteigsplatz.
Weiter geht es für den VfB Lübeck am Samstag mit einem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des FC St.Pauli, der JFV Hanse gastiert in Wolfsburg bei der Zweitvertretung des VfL.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -