Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Heute um 20 Uhr tritt der frischgebackene Meister und Aufsteiger in die 2. Handball-Bundesliga, der Handball Sport Verein Hamburg, in der ausverkauften Sporthalle Hamburg gegen die Bundesliga-Reserve der SG Flensburg-Handewitt an. Die Kür der Hamburger in den letzten drei Punktspielen der 3. Liga ist angebrochen. Die finale Meisterfeier wird es am kommenden Dienstag vor und nach dem Punktspiel gegen dem MTV Braunschweig geben.

Mit der SG aus Flensburg kommt die Mannschaft nach Hamburg, die dem HSV den bisher einzigen Auswärtspunkt beim 27:27 abgeknöpfte. Jetzt wollen die Hamburger zeigen, dass sie es zu Hause besser machen, werden die Flensburger aber nicht unterschätzen. Allerdings geht es für beide Mannschaften in der Punktrunde um nichts mehr, die Hamburger sind Meister und die Flensburger auf Platz 9 gesichert. Somit kann sich ein munteres Spiel entwickeln, da die Mannschaften beide befreit aufspielen können.

Anzeige

Der HSV Hamburg tritt in der Besetzung an, die die letzten Spiele bestritten hat, weiter ohne die verletzten Spieler Justin Rundt, Blaženko Lacković und Christopher Rix.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -