Lübeck – Musste man in der Vorsaison, aufgrund von zahlreichen Abgängen, beim Lübecker SC  noch auf schmaler Flamme kochen, bastelten Thorsten Kreutzfeldt und Michael Braatz ordentlich am neuen Kader für die Saison 2013/2014.

Mehrere wichtige Spieler konnten die Verantwortlichen für sich und ihre Mannschaft gewinnen.  Mit Daniel Bätge und Marcel Schönborn (Sereetzer SV), Ridvan Sare (FC Schönberg 95), Florian Kreutzfeldt (Kronsforder SV) und Björn Weidemann  sollte der Angriff auf die Spitze gestartet werden.

Der gewünschte Erfolg stellte sich aber nicht ein und man überwintert in der Kreisliga Lübeck auf dem 5. Tabellenplatz. So teilte Trainer Thorsten Kreutzfeldt HL-SPORTS mit: „Die Hinrunde verlief mittelmäßig gut. Wir hatten uns bei den Namen der Neuzugänge ein wenig mehr erhofft. Uns fehlte aber in allen Spitzenspielen das besondere Etwas. Ein Killer wie Gahrmann, Meier oder Gerlach. Demnach reicht es für uns nur für Platz 4-8! Womit wir zu Zeit leben können.“

Anzeige

Vorbereitungsspiele wurden beim LSC gegen TuS Lübeck, 01.02. (14.00 Uhr), SV Hamberge, 08.02. (14.00 Uhr) und beim TSV Pansdorf II, 15.02. (15.00 Uhr), terminiert.

Zu- oder Abgänge sind in der Winterpause nicht vorgesehen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -