Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Der BSSV setzte sich am Sonntag in der Fußball-Verbandsliga Süd auf eigenem Geläuf mit 6:4 gegen Groß Grönau durch. Was für ein Ergebnis? Zehn Tore bekamen also die Anhänger der Lauenburger zu sehen. Dazu auch noch drei Platzverweise. Zwei für den Gastgeber, einen für die Gäste. Eine Tatsache, die die Freude über den Sieg bei Gerd Dreller doch etwas trübte.

„Klar sind wir zufrieden, dass wir gewonnen haben. Doch so richtig freuen kann ich mich auch nicht, bei so viel Undiszipliniertheit“, bestätigte der Coach gegenüber HL-SPORTS, um dann das Match noch einmal insgesamt Revue passieren zu lassen. „Durch einen abgefälschten Ball geraten wir früh in Rückstand, laufen diesem hinterher. Doch dank Phil Ross, für mich der „Man of the Match“, kommen wir zurück, führen zur Pause mit 4:1. Doch Grönau kam noch einmal ran auf 4:3. Zum Glück hatte Ross eine Antwort parat, traf zum 5:3. In der Schlussphase wurde es beim Stand von 6:4 noch knifflig. Wir haben aber mit neun gegen zehn das Spiel über die Zeit gebracht.“

Anzeige

Und so geht es weiter: Am kommenden Sonntag (2.9.) muss das Dreller-Team in Eichholz ran.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -