Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen-Siebeneichen – Das Spitzenspiel in der Fußball-Verbandsliga Süd hielt was es versprach und endete nach 90 intensiven Minuten am Samstag aus Sicht des BSSV mit einem 2:2 (2:1) in Sereetz.

Für die Lauenburger traf Phil Ross (6.) zum zwischenzeitlichen 1:1, und vor der Pause zum 2:1 (41.). Doch das reichte Büchen nicht für einen Dreier, da Homan Said für Sereetz noch der 2:2-Ausgleich (73.) gelang.

BSV-Trainer Gerd Dreller (Foto) bilanzierte: „Das war ein turbulentes, gutes Spiel. Den frühen Rückstand konnten wir postwendend ausgleichen, da unser Goalgetter zweimal knipste." Doch Sereetz gab sich nicht geschlagen im zweiten Abschnitt. „Da merkte man schon auf der Gegenseite, dass SSV-Trainer Sercander uns ausgelesen hat. Es folgte viel Kampf, wenig Krampf. Beide hatten ihre Chancen – das Unentschieden ist okay in einer Partie, in der beide Torleute nicht ihren besten Tag hatten."

Anzeige

Nächstes Match des BSSV: Büchen – Schlutup (So./23.9./15 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -