Stockelsdorf – Der ATSV Stockelsdorf hat die Chance im Kellerduell der SH-Liga gegen den TSV Mildstedt am Sonnabend (13.10.) um 19.30 Uhr gegen den Tabellennachbarn TSV Mildstedt den Kontakt zum Mittelfeld herzustellen.
ATSV Stockelsdorf – TSV Mildstedt (Sonnabend, 19.30 Uhr, Stockelsdorf, ATSV Halle)
Der ATSV Stockelsdorf hat morgen (13.10.) den Tabellennachbarn TSV Mildstedt zu Gast und will unbedingt seinen zweiten Sieg zu Hause festhalten. Beide Mannschaften weisen zur Zeit 2:6 Punkte auf und würden durch einen Sieg auf Platz 10 der Tabelle springen.
Nach dem Heimsieg von Stodo im vorangegangenen Spiel hat die Mannschaft von Trainer Fabian Jäger Blut geleckt und will gleich noch einen nachlegen, um den Anschluss an das Mittelfeld herzustellen. Aber auch der Gast, in der abgelaufenen Saison Vizemeister, hat sein letztes Punktspiel auswärts gewonnen und somit ist im Kellerduell für Spannung gesorgt. Trainer Jäger muss auf Martin Zeschke, Alexander Weiß, Nils Lühr und Christian Kermel verzichten, dennoch ist die Mannschaft guter Dinge, den Aufwärtstrend der letzten Wochen zu bestätigen.