Anzeige
OH-Aktuell
Ahrensbök – Der MTV Ahrensbök hat am vergangenen Sonntag auswärts beim Olympia Bad Schwartau einen knappen 1:0-Sieg eingefahren. Am Rensefeld fiel das Tor vom MTV-Spieler Toth spät in der ersten Hälfte der Partie (37.). Dieses Ergebnis wurde von beiden Mannschaften dann in die Halbzeitpause getragen und über die zweiten 45 Minuten bis zum Schlusspfiff gehalten.

Trainer Heiko Anders sagt nach dem Auswärtserfolg zu HL-SPORTS: „Es war ein knapper Sieg in einem engen Spiel. Wir sind in der ersten Halbzeit verdient in Führung gegangen und haben dann leider versäumt das eine oder andere Tor mehr zu machen. In der zweiten Halbzeit hat Olympia dann versucht den Ausgleich zu erzielen, aber ein starker Keeper und etwas Glück haben uns dann die Führung nach Hause bringen lassen. Auch hier haben wir dann die eine oder andere gute Konterchance nicht genutzt. Wichtig war es auch auf jeden Fall hinten die Null zu halten und gleichzeitig die drei Punkte einzufahren. Jetzt geht es zu der Mannschaft, die ich schon vor der Saison zu den Mitfavoriten gezählt habe. Buntekuh hat eine spielstarke Mannschaft, gegen die wir konzentriert zu Werke gehen müssen, um etwas Zählbares mitnehmen zu können. Wir werden uns gut vorbereiten und alles versuchen auch dort zu gewinnen.“

Anzeige
Anzeige

Das nächste Spiel wird für den MTV Ahrensbök auswärts beim SC Buntekuh stattfinden. Anpfiff ist am kommenden Sonntag (4.11, 14 Uhr) am Koggenweg.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -